Suche

Letztes Partner-Paket: Architektenfrühstück in Venedig zur Eröffnung der Architektur Biennale!


Verschoben und nicht aufgehoben! Frei nach diesem Motto findet das Architektenfrühstück der Bundesarchitektenkammer zur Eröffnung der Architektur Biennale am 21. Mai 2021 statt.


Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich bereits 2018 Architekten, Innenarchitekten, Landschaftsarchitekten, Stadplaner und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Medien, um sich auszutauschen und zu vernetzen.


Wir freuen uns, in diesem Jahr LAUFEN, VHV Versicherungen und DACHKULT als Partner begrüssen zu dürfen.


Sie möchten diese besondere Möglichkeit, mit der Branche in Kontakt zu kommen und Brand Awareness zu zeigen, nicht verpassen? Für ein Partnerunternehmen gibt es noch die Option dabei zu sein!




© 2020 by THE ART OF BUSINESS

  • Weiß LinkedIn Icon
  • White Instagram Icon