© 2020 by THE ART OF BUSINESS

  • Weiß LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon
Suche

ARCHIKON verschoben - eine Chance für Partner!

Genauso wie die Partner von ARCHIKON 2020 sich auf diesen Kongress gefreut haben, so waren auch wir untröstlich, dass der bundesweit größte Architekturkongress um ein ganzes Jahr verschoben wurde. Bis uns aufgefallen ist, was das für tolle Chancen für die Hersteller bietet, die für eine Partnerschaft zu spät dran waren. Nun können wir mehr Menschen aus Architektur und Bau miteinander verbinden und Beziehungen zwischen Architekten, Planern, Herstellern und Dienstleistern können auf- und ausgebaut werden.


Partner: Aritco Graphisoft HP Targobank exali.de Linzmeier Occhio


Der neue Termin für ARCHIKON ist der 25. Februar 2021.


Wer interessiert ist, wie die Partnermöglichkeiten mit ARCHIKON und der Architektenkammer Baden-Württemberg aussehen und welche Pakete noch zu haben sind, wendet sich bitte direkt an David Jackson +49 176 9710 3767 david.jackson@art-of-business.eu oder Anaïs Röschke +49 160 973 24 978 anais.roeschke@art-of-business.eu