top of page
HOME

CONNECTING THE CONSTRUCTION

INDUSTRY WITH THE ARCHITECTURAL

COMMUNITY THROUGH STRATEGY, EVENTS & TRAINING.

LOGO_ARCHICAD_schwarz.jpg

NETZWERKAUFBAU

„Die Zusammenarbeit mit THE ART OF BUSINESS war sehr professionell und angenehm. Als Unternehmen ist es natürlich nicht immer ganz einfach die geeigneten Kooperationspartner und auch die geeigneten Anlässe zu finden. Mit dem tiefgreifenden Marktverständnis von THE ART OF BUSINESS, finden sich diese Anlässe und Partner aber ganz einfach. Das ist für alle Seiten ein großer Gewinn.“

Maximilian Strasser,

Head of Marketing

Wienerberger.svg.png

POSITIONIERUNG

„Die Zusammenarbeit mit THE ART OF BUSINESS war sehr professionell, zielführend und äußerst angenehm. Das exzellente Know-how in der Architektenkommunikation gepaart mit einem weit-reichenden und vielschichtigen Netzwerk machte die Zusam-menarbeit mit Frau Röschke und Herrn Jackson zu einem absoluten Highlight. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte und auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit!“


Johaina Kappen
Marketing & Vertriebskommunikation

logo-metallart-treppen.png

ONLINE-WORKSHOP

„Gerne bestätige ich meine Begeisterung über die Teilnahme am Workshop „Architektennetzwerk aufbauen“. Ich persönlich habe viele interessante, neue Ansätze und Erkenntnisse gewonnen. Ich kann jedem empfehlen an diesen Workshop teilzunehmen. Danke und weiterhin viel Erfolg.“

Andreas Wahsner,

Vertriebsleiter

BAK_CMYK.jpg

SPONSORING-STRATEGIE

„Die Zusammenarbeit mit THE ART OF BUSINESS ist ein kreativer Prozess, der nicht nur zielorientiert verläuft, sondern auch den Horizont erweitert und allen Beteiligten großen Spaß macht. Gute Kooperationen sind Ergebnis detaillierter Analyse und professioneller Performance. Wir freuen uns auf neue gemeinsame Projekte mit THE ART OF BUSINESS.“

Dr. Tillman Prinz, Bundesgeschäftsführer

Unser internationales Team vereint langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Sponsoring-Partnerschaften und B2B-Marketing. Im Fokus steht die Verbindung von Unternehmen aus der Bauwirtschaft mit der Zielgruppe Architektinnen und Architekten.

Gute Kooperationen sind Ergebnis detaillierter Analyse und professioneller Performance.
Wir freuen uns auf neue gemeinsame Projekte mit Ihnen!


Anaïs Röschke & David Jackson

THE ART OF BUSINESS

Krampasplatz 1

14199 Berlin

info@art-of-business.eu

+49 160 97324978

Erhalten Sie unsere Empfehlungen für Sponsoring-Partnerschaften.

KONTAKT
ÜBER UNS
bottom of page